Kochen mit origenes

Wir sind zurück aus dem Sommerurlaub mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es schade, dass wir sowohl Famile und Freunde als auch Aromen, Eindrücke und Landschaften hinter uns lassen mussten, die diese erholsamen Tagen prägten. Andererseits freuen wir uns, zurück zu sein, erholt, voller Energie und neuen Ideen, die wir mit euch teilen möchten.

Ihr habt bestimmt bemerkt, dass es im August keine Neuigkeiten auf unserer Website und Facebook gab, aber glaubt ja nicht, dass wir nicht über origenes nachgedacht haben und darüber, euch wieder miteinzubeziehen.

Unsere Sommerpause haben wir auf der iberischen Halbinsel verbracht. Hier entstand die Idee von origenes, die Essenz der Region und seiner Kultur herauszuarbeiten und euch zu präsentieren. Wir haben uns mit Geschmäcken, Aromen und Texturen eingedeckt und freuen uns, diese mit euch zu teilen.
Auf unserer Webseite findet ihr ab jetzt einen neuen Bereich, in dem wir Rezepte vorstellen, die perfekt zu den Weinen von origenes – tierra de conejos passen.
Diese Rezepte der traditionell spanischen Küche sind wahre Klassiker bei Felix Familie, abgesehen davon, dass Sie einfach köstlich sind. Überzeugt euch selbst davon und kocht die Gerichte Schritt für Schritt nach.

Den Anfang macht für uns die beste Köchin der Welt, der wir in den letzten Tagen über die Schulter schauen durften: Maxi, la Mamá de Félix.

Unser erstes Rezept Kaninchen an Knoblauch findet ihr hier.

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen!

Wir freuen uns natürlich über Fotos von euren Kochergebnissen. Und gern könnt auch ihr Rezepte, die zu unseren Weinen passen mit uns und allen Freunden von origenes teilen.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>