Der neue Wein ist da … und der Sommer manchmal auch

Der Sommer ist da! Und mit ihm ist auch der neue Jahrgang von ORIGENES angekommen… gerade haben wir davon erfahren.

Das heißt, ab sofort könnt ihr die neuen Weine für euch, eure Familie und Freunde bestellen.

Hier sind sie wieder, die kleinen Kaninchen, um uns die neue Saison zu erfrischen und zu erheitern.

Die Qualität ist genau so hervorragend wie im letzten Jahr und da unser BLANCO so großen Anklang gefunden hatte, haben wir diesmal die Anzahl der Kartons erhöht, und erreichen so hoffentlich das Ende des Jahres.

Außerdem hatten wir euch ja bereits angekündigt, dass ein neues Familienmitglied zu ORIGENES gestoßen ist. Es handelt sich um einen TINTO ROBLE aus dem Jahr 2007 (ein mit Herausragend bewerteter Jahrgang – der höchst möglichen Bewertung).
Der TINTO ROBLE ist ein Wein, der drei Monate im Barrique gereift ist. Er vereint die Frische und Fruchtigkeit eines jungen Weines mit den intensiven Aromen des Eichenfasses.
Es ist ein Wein von zertifizierter Qualität, D.O. de la Mancha.

Auf eine vergnügliche Sommerzeit!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>