Einer dieser wenigen Momente


Die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes bringt große Veränderungen und neue Herausforderungen mit sich, denen man sich jeden Tag aufs Neue stellen muss. Das Leben hat sich nun von Grund auf verändert, man sieht die Welt ab jetzt durch andere Augen. In diesem neuen Leben voller Intensität und Emotionen, lernt man mehr denn je die kleinen ruhigen Momente zu schätzen, in denen ein Teil des alten Lebens zurückerobert wird.

Und in einem dieser wenigen kostbaren Momente können wir uns mit einer kleinen Pause belohnen, und uns genussvoll ein bisschen auf uns selbst besinnen.
Bei einer guten Flasche origenes kannst du diesen ganz eigenen Augenblick genießen…  Es ist dein Moment!

Origenes macht ebenfalls Pause und im März stehen wir für Weinbestellungen nicht zur Verfügung.

Daher solltet ihr noch schnell ein paar Flaschen oder Kisten z.B. für die Osterfeiertage bestellen.

Wir bieten euch dazu eine kostenlose Liefertour innerhalb Berlins an, und zwar am kommenden Wochenende, den 20. und 21. Februar 2016.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>