Etiketten 2013

Bisher haben wir mit jedem origenes-Jahrgang auch kleinen Veränderungen der Etiketten vorgenommen.
Die Etiketten des letzten Jahres gefielen uns so gut, dass wir sie nur geringfügig verändern wollten.
Die Komposition behielten wir bei und konzentrierten uns auf die kleinen noch nicht ganz ausgreiften Details. So haben wir die Bilder bereinigt, um ihnen mehr Kraft zu geben.Unser Augenmerk galt dem origenes-Schriftzug, den wir ebenfalls bereinigten und ihm ein einheitlicheres Aussehen und eine eigene Identität verliehen.
Momentan befinden sich die Ettiketten im Druck und bald werdet auch ihr das fertige Resultat begutachten können.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>